Aktuell · 16. März 2020
Leider muss der Arbeitseinsatz kommenden Samstag aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Sobald es die Lage zulässt wird ein Ersatztermin festgelegt. Sollte jemand geplant haben seinen Erlaubnisschein am Samstag abzuholen, meldet euch bitte bis Dienstag Abend unter sebastian.reichl@av-joshofen.de. Bleibt gesund und bis bald
Aktuell · 20. Februar 2020
Im Neuburger Stadtteil Joshofen haben die Fischer eine neue Vorstandschaft gewählt. Künftig führt der 25-jährige Sebastian Reichl den Verein. Er tritt die Nachfolge von Tommy Reil an, der in den vergangen zwölf Jahren an der Vereinsspitze stand. Die vielfältigen Aufgaben und die damit zusammenhängende Arbeit im Angleverein Joshofen kennt Reichl von klein auf.
Aktuell · 10. Oktober 2019
Wegen Besatzmaßnahmen gelten die folgenden Gewässersperren: - Der Joshofener Weiher ist für die Fischerei auf Friedfische vom 26.10.19 bis einschließlich 23.11.19 gesperrt. - Der Unterstaller Weiher ist für die Fischerei auf Raubfische vom 13.10.19 bis einschließlich 30.04.20 gesperrt. AV Joshofen e.V. Vorstandschaft
Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Ruml & Feller GmbH