Ausgabe der Jahreskarten 2022 - Abgabefrist aktualisiert

Hallo zusammen,

Die Ausgabe der Fischereierlaubnisscheine erfolgt für das Jahr 2022 auf zwei verschiedenen Wegen. Einerseits besteht wie üblich die Möglichkeit die Fischereierlaubnisscheine 2022 gegen Abgabe der Fangliste 2021 und unter Vorlage des gültigen staatlichen Fischereischeins bei unseren Veranstaltungen zu erhalten.
Andererseits besteht dieses Jahr Corona bedingt die Möglichkeit die Fischereierlaubnisscheine 2022 postalisch zu erhalten. Möchtet ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen, werft bitte

a) die Fangliste 2021

b) Arbeitsstundendokumentation 2021
b) eine Kopie der Vorder- und Rückseite eures staatlichen Fischerei- oder Jugendfischereischeins (alternativ hier klicken und Foto der Vorder- und Rückseite per Mail senden)
c) einen ausreichend frankierten und beschrifteten Rücksendeumschlag

bei folgender Adresse ein.

Grünauer Str. 70
86633 Neuburg

Eure Fischereierlaubnisscheine 2022 werden euch dann schnellstmöglich zugesandt. Der Abgabetermin für die Arbeitsstundennachweise 2021 wird erneut verlängert. Abgabetermin ist der noch festzulegende Nachholtermin der Mitgliederversammlung, spätestens jedoch der 15.05.2022.

Auszug aus der Beitragsordnung:
Jedes Mitglied ist selbst verantwortlich, dass
a) die geleisteten Arbeitsstunden umgehend auf seiner Arbeitsstundendokumentation festgehalten und durch ein Vorstandsmitglied gegengezeichnet werden
und
b) die Arbeitsstundendokumentation im Original bis zum 31. Januar des Folgejahres beim 1. Vorstand eingeht.
Bei Verlust der Arbeitsstundendokumentation/des Fischereierlaubnisscheins oder verspäteter Abgabe gelten die Arbeitsstunden als nicht geleistet. Eine Dokumentation von Arbeitsstunden in anderer Form ist nicht zulässig.