· 

Einblicke vom Hegefischen 2022

Servus liebe Vereinsmitglieder,

 

wir ihr alle mitbekommen habt, hat das diesjährige Hegefischen anders stattgefunden als üblich. Dank eurer Hilfe hat trotz einiger Änderungen der Ablauf gut funktioniert. Wir hoffen das es nächstes Jahr genauso sein wird.

 

Aber auch wollen wir uns bedanken, dass ihr alle so zahlreich zum Königsfischen gekommen seid. Wir hatten einen sehr schönen Tag und konnten ihn mit Pulled Pork Burgern und Steaksemmeln ausklingen lassen.  

Die Fangzahlen waren wetterbedingt nicht so hoch, dafür wurden um so größere Fische gefangen. Hiermit wollen wir unseren diesjährigen Fischerkönig, Lautner Philipp, gratulieren der einen 22,5 Kilo Karpfen überlisten konnte, hinzukommend gab es auch dieses Jahr wieder zwei Jugendkönige, denen wir gratulieren wollen, nämlich Dörr Moritz und Manzione Lorenzo die beide ein Rotauge mit 125 Gramm gefangen haben. 

 

Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an alle Helfer, die uns unterstützt haben. Ob an der Kasse als Grillmeister oder beim Auf- und Abbauen. Um so mehr freuen wir uns auf das kommende Jahr, um mit euch wieder so etwas veranstalten zu können. 

Anbei sind noch ein paar tolle Einblicke vom vergangenen Wochenende. 

 

Eure Vorstandschaft

 


Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Ruml & Feller GmbH
Ruml & Feller GmbH
Michael Kraus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Michael Kraus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Kontakt

AV Joshofen e. V.

Sebastian Reichl

1. Vorstand

Grünauer Str. 70

86633 Neuburg

Telefon 0176 31332523

info@av-joshofen.de