Liebe Mitglieder,
unser traditionelles Hegefischen findet am Samstag, dem 04. Juli 2026 am Joshofener Weiher statt.
Hierzu lädt euch die Vorstandschaft recht herzlich ein.
Der Ablauf ist wie folgt:
Samstag:
05:30 Uhr - Kartenausgabe an der Festwiese
06:00 – 11:00 Uhr Hegefischen
12:00 Uhr - Steaksemmeln und gemütliches Beisammensein an der Festwiese
13:00 Uhr - Krönung unserer Fischerkönige
Die Startgebühr beträgt 8,00 €.
Bitte beachtet, dass alle weiteren Vereinsgewässer zwischen 6:00 Uhr und 11:00 Uhr für die Fischerei gesperrt sind.
Außerdem gibt es am Freitag, dem 03. Juli und Samstag, dem 04. Juli die Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten. Meldet euch diesbezüglich direkt bei Tobi Bauer.
E-Mail: [email protected]
Mobil: 0170 4802999
Die Vorstandschaft freut sich auf euer Kommen und wünscht viel Erfolg beim Fischen!
