Einladung zum Hegefischen 2023

Servus liebe Vereinsmitglieder,

unser traditionelles Hegefischen findet am Samstag, dem 13. Mai 2023 am Joshofener Weiher statt. Dazu möchte euch die Vorstandschaft recht herzlich einladen. Der Ablauf ist wie folgt:

Freitag:
ab 17.00 Uhr Aufbau auf dem Gelände des KJR in Joshofen
Wir lassen den Abend am Grill und Lagerfeuer gemütlich ausklingen (Selbstverpflegung)

Samstag:
6.00 – 12.00 Uhr Hegefischen. Anschließend gibt es Steaksemmeln und ab 13:30 Uhr krönen wir unsere Fischerkönige.

Sonntag:
ab 9.00 Uhr gemütliches Frühstück (Selbstverpflegung), Abbau und Aufräumen

Gerne kann das ganze Wochenende auf dem Gelände kampiert, gezeltet und natürlich gefischt werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder des AV Joshofen e. V., die über einen gültigen Fischereischein/Jugendfischereischein verfügen. Alle Jungfischer dürfen grundsätzlich nur mit einer Handangel fischen. Jungfischer mit Fischereischein dürfen ab vollendetem 16. Lebensjahr wahlweise mit zwei Handangeln fischen.

Die Kartenausgabe erfolgt ab 5.30 Uhr am KJR. Die Startgebühr beträgt 8,00 €.

Beginn Fischen: 6.00 Uhr
Ende Fischen: 12.00 Uhr

Bitte beachtet, alle weiteren Vereinsgewässer sind zwischen 6:00 Uhr und 12:00 Uhr für die Fischerei gesperrt.

Außerdem gibt es am Samstag, dem 13. Mai die Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten. Meldet euch diesbezüglich direkt bei Tobi Bauer.
Mail: tobias.bauer@av-joshofen.de
Mobil: 0170 4802999

Die Vorstandschaft freut sich auf euer Kommen und wünscht viel Erfolg beim Fischen.