Einladung zum Hegefischen 2022

Hallo liebe Mitglieder,

unser traditionelles Königsfischen findet am Samstag, den 25. Juni 2022 am Joshofener Weiher statt.

Dazu möchte euch die Vorstandschaft recht herzlich einladen.

Der Ablauf ist wie folgt:

Freitag:

ab 17.00 Uhr Aufbau auf dem Gelände des KJR in Joshofen

Wir lassen den Abend am Grill und Lagerfeuer gemütlich ausklingen (Selbstverpflegung)

Samstag:

von 6.00 – 14.00 Uhr Hegefischen und ab 17.00 Uhr Krönung der Fischerkönige und gemütliches Beisammensein

mit Pulled-Pork Burger und Steaksemmeln.

Sonntag:

ab 9.00 Uhr Gemütliches Frühstück (Selbstverpflegung), Abbau und Aufräumen

Gerne kann das ganze Wochenende über auf dem Gelände campiert, gezeltet und natürlich gefischt werden.

Teilnahmeberechtigt sind alle Vereinsmitglieder des AV Joshofen e.V. die über einen gültigen Fischereischein/Jugendfischereischein verfügen.

Alle Jungfischer dürfen grundsätzlich nur mit einer Handangel fischen. Jungfischer mit Fischereischein dürfen ab vollendetem 16. Lebensjahr wahlweise mit zwei Handangeln fischen.

Die Kartenausgabe erfolgt ab 5.30 Uhr am KJR. Die Startgebühr beträgt 8,00 €.

Beginn Fischen: 6.00 Uhr

Ende Fischen: 14.00 Uhr

Bitte beachtet, alle weiteren Vereinsgewässer sind zwischen 6:00 Uhr und 14:00 Uhr für die Fischerei gesperrt.

Hinzukommend brauchen wir eure Unterstützung. Am Samstag von 17:00 bis 22:00 Uhr brauchen wir einige Leute für Essens und Getränkeausgabe. Umso mehr Leute sich melden je kleiner können die Schichten gewählt werden und jeder kann den Abend genießen.

Die Vorstandschaft freut sich auf euer Kommen und wünscht viel Erfolg beim Fischen.

Einladung zum Hegefischen
Einladung zum Hegefischen.pdf