Änderung des Datenschutzhinweises für Mitglieder

Servus liebe Mitglieder,

im Rahmen der Änderung des Adressmanagement Systems für Bezirksfischereiverbände und Landesfischereiverbände muss der Datenschutzhinweis für Mitglieder des Angelverein Joshofen e.V. angepasst werden.

Die Übermittlung von personenbezogenen Daten an den Fischereiverband Oberbayern e.V. ist beispielsweise für die strukturierte Abwicklung von Versicherungsfällen notwendig. Ab dem Jahr 2022 sind Mitglieder des Angelverein Joshofen e.V. über die Unfall- und Haftpflichtsammelversicherung des Verbandes abgesichert. Weitere Informationen diesbezüglich findet ihr hier.

Des weiteren erfolgt die Zusendung des Mitgliedermagazin "Bayerns Fischerei + Gewässer" des Landesfischereiverbands Bayern e.V. über die Mitgliedermeldung beim Fischereiverband Oberbayern e.V. Das Magazin enthält neben interessanten Beiträgen rund um Fischerei auch weitere Informationen wie beispielsweise relevante gesetzliche Änderungen. Bitte meldet euch per Mail, solltet ihr keine Zusendung des Mitgliedermagazins wünschen.

Die Vorstandschaft wünscht euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.