Kartenausgabe 2021

Servus liebe Vereinsmitglieder,

die Pandemie hat uns leider immer noch fest im Griff, an ein normales Vereinsleben ist daher auch Anfang 2021 nicht zu denken. Einer der ersten Termine des Jahres ist normalerweise die Jahreshauptversammlung zusammen mit der Kartenausgabe. Da nicht klar ist, wann diese stattfinden kann, haben wir uns für die Kartenausgabe eine Alternative überlegt.
Die Ausgabe der Fischereierlaubnisscheine wird im Januar an vier Terminen im „Drive In“ Verfahren kontaktlos angeboten. Ihr könnt eure Erlaubnisscheine in der Grünauer Str. 70 (Zugang über den Garten seitens Rohrenfelder Str.) abholen. Hier werden auf der überdachten Terrasse Behältnisse zur Abgabe/Abholung eures Erlaubnisscheins sowie Desinfektionsmöglichkeiten bereitstehen. Wir bitten euch dieses zu benutzen und weisen darauf hin, auch im Freien den nötigen Abstand zu halten und keine Gruppen zu bilden.
Bitte sendet ein Foto (Vorder-/Rückseite) eures Fischereischeins spätestens am Vortag 12:00 Uhr eures geplanten Termins per Mail oder WhatsApp an Sebastian Reichl. Die Erlaubnisscheine werden dann entsprechend vorbereitet. Bitte denkt an die Abgabe der Fanglisten und Arbeitsstundendokumentation*. Wir möchten explizit darauf hinweisen, dass eine anderweitige Abholung der Erlaubnisscheine erst bei der nächsten Vereinsveranstaltung möglich sein wird, wann immer diese stattfindet.

An folgenden Terminen ist eine Abholung möglich:

04.01.2020 – 16:00-20:00 Uhr
12.01.2020 – 16:00-20:00 Uhr
20.01.2020 – 16:00-20:00 Uhr
28.01.2020 – 16:00-20:00 Uhr

Die Vorstandschaft wünscht euch allen frohe Weihnachten, eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*Der Fischereierlaubnisschein enthält einen Vordruck für die Arbeitsstundendokumentation. Eine Dokumentation von Arbeitsstunden in anderer Form ist nicht zulässig bzw. wird seitens der Vorstandschaft nicht geführt. Jedes Mitglied ist selbst verantwortlich, dass
a) die geleisteten Arbeitsstunden 2020 umgehend auf seiner Arbeitsstundendokumentation 2020 festgehalten und durch ein Vorstandsmitglied gegengezeichnet werden und
b) die Arbeitsstundendokumentation 2020 im Original bis zum 31. Januar 2021 beim 1. Vorstand Sebastian Reichl, Grünauer Str. 70, 86633 Neuburg eingeht.
Bei Verlust der Arbeitsstundendokumentation/des Fischereierlaubnisscheins oder verspäteter Abgabe gelten die Arbeitsstunden als nicht geleistet.

Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Ruml & Feller GmbH