Information zur aktuellen Covid-19 Situation: Arbeitsstunden 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir hoffen, euch und euren Familien geht es soweit gut und ihr konntet euch mit der aktuellen Situation arrangieren. Auch das Vereinsleben ist noch nicht zur Normalität zurückgekehrt und der im Oktober entfallene Arbeitseinsatz kann nicht nachgeholt werden.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden euch nochmals die Möglichkeit der Durchführung von Arbeitsstunden in Eigenregie zu bieten.
In Abstimmung mit Markus Fetsch können bis 31.12.2020 vier Arbeitsstunden abgeleistet werden. Es besteht prinzipiell die Möglichkeit Müll an unseren Gewässern zu sammeln und Angelplätze für das kommende Jahr freizuschneiden. Weitere Möglichkeiten folgen bzw. sind nach Absprache grundsätzlich möglich.

Wir möchten euch ausdrücklich auf folgendes hinweisen:

• Beachtet bei der Durchführung unbedingt die aktuell geltenden Regeln bezüglich der Covid-19 Situation
  • Achtet darauf der Maßnahme entsprechende Unfallverhütungsvorschriften einzuhalten. Der Angelverein Joshofen e.V. übernimmt diesbezüglich keinerlei Verantwortung.
  • Auch bei Arbeitsstunden in Eigenregie liegt die Dokumentationspflicht der Arbeitsstunden bei euch. Arbeitsstunden die nicht rechtzeitig auf eueren Erlaubnisscheinen dokumentiert und gegengezeichnet sind, können nicht anerkannt werden. Selbiges gilt natürlich auf für bisher geleistete Stunden.

Alles Gute und bleibt gesund

Eure Vorstandschaft