Absage Steckerlfischessen und Arbeitseinsatz

Servus liebe Mitglieder, servus liebe Freunde des Angelverein Joshofen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das diesjährige Steckerlfischessen entfallen muss. Die aktuelle Zunahme des Sieben-Tages-Inzidenz auf einen Wert von 54,33 und die daraus resultierenden Maßnahmen ab Samstag, den 17.10.2020 (Donaukurier), zwingen uns zu dieser Entscheidung.

Es ist uns mit Sicherheit nicht leicht gefallen, jedoch verpflichtet uns auch die Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und Unterstützern zu dieser Maßnahme. Wir hoffen bald wieder ein geregeltes Vereinsleben leben zu dürfen. Evtl. ergibt sich auch die Möglichkeit, die entfallene Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Wir bitten um euer Verständnis.

Selbiges gilt auch für die Arbeitseinsätze im Rahmen des Steckerlfischessens am Freitag den 16.10, Samstag den 17.10. und Sonntag den 18.10.2020. Der regulären Arbeitseinsatz kommenden Samstag wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Vielen Dank für euer Verständnis, alles Gute, und hoffentlich bis bald.

Eure Vorstandschaft