· 

Information zur aktuellen Covid-19 Situation: Königsfischen 2020

 

Servus liebe Fischerkameraden,

 

leider zwingt uns die aktuelle Situation zu einer Absage des Königsfischens am 24.05.2020. Die Vorstandschaft ist sich einig, dass aufgrund der aktuellen Beschränkungen eine Durchführung am 24. Mai weder möglich noch vertretbar ist.

 

Dies ist zum aktuellen Zeitpunkt noch keine prinzipielle Absage des Königsfischen 2020. Ziel ist es, das Königsfischen zu einem späteren Termin nachzuholen. Wann genau und in welcher Form dies geschehen kann, muss noch geklärt werden.

 

Wir werden euch über aktuelle Änderungen auf dem Laufenden halten.

 

Bleibt's gesund

 

Eure Vorstandschaft des Angelverein Joshofen.

 

Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Ruml & Feller GmbH
Ruml & Feller GmbH
Michael Kraus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Michael Kraus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Kontakt

AV Joshofen e. V.

Sebastian Reichl

1. Vorstand

Grünauer Str. 70

86633 Neuburg

Telefon 0176 31332523

info@av-joshofen.de