Unser Verein

Im Jahre 1984 gegründet, entwickelte sich der AV Joshofen e. V. stetig weiter, zu einem gestandenen und beliebten Verein im Neuburger Stadtteil Joshofen.

Durch unser starkes ehrenamtliches Engagement wurde die natürliche Landschaft um Joshofen extrem geprägt. Der Natur- und Artenschutz steht an erster Stelle für uns Joshofener Fischer. Ebenso fördert unser Verein durch zahlreiche Aktivitäten die Gemeinschaft.

Jugendlichen die Natur näher zu bringen und bei ihnen eine Leidenschaft dafür zu entwickeln, ist dem AV Joshofen e. V. auch ein großes Anliegen. Deshalb liegt ein Schwerpunkt auf der Jugendabteilung.

Basierend darauf, mit geschärftem Blick in die Zukunft, hegt und pflegt der Verein die lange Joshofener Fischertradition, welche einst in der Donaufischerei ihren Ursprung hatte.

Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Bauzentrum Mayer Neuburg GmbH & Co. KG
Ruml & Feller GmbH
Ruml & Feller GmbH
Michael Kraus Steuerberatungsgesellschaft mbH
Michael Kraus Steuerberatungsgesellschaft mbH

Kontakt

AV Joshofen e. V.

Sebastian Reichl

1. Vorstand

Hauptstr. 47a

86673 Bergheim

Telefon 0176 31332523

info@av-joshofen.de